
Das Team: Andreas Kunhold, Uwe Geiß, Norbert Wutzke. Im Hintergrund: Gracienne Ahlgrimm, Andrea Frankenberg.
Unser Team im K2 ist für Sie da
Das Team, das Sie im K2 bedienen und für ihr leibliches Wohl sorgen wird, steht bereits in den Startlöchern und wartet darauf, Sie in Habitzheim begrüßen zu dürfen. Auf dem Bild oben fehlen zwar noch Gracienne Ahlgrimm und Andrea Frankenberg, aber wenn es dann soweit ist, werden wir die Bilder auf dieser Seite neu aufnehmen.
Die Gastronomie liegt uns am Herzen und es gibt nichts anderes, was wir lieber täten. Gewiss muss man dazu geboren sein, Gäste zu bedienen, immer freundlich und höflich, gleich erkennen, ob jemand aufgelegt ist für ein kurzes Gespräch oder ob er lieber allein sein möchte. Uns gefällt es, wenn unsere Gäste sich wohl und gut bedient fühlen – das werden Sie schnell feststellen.
Seit vielen Jahren ist jeder einzelne des Teams vom K2 in der Gastronomie tätig. Als Koch, als Kellner oder für die Organisation und alles, was in einer Gaststätte an Arbeiten anfällt.
Uwe Geiß
Da wäre zuerst einmal Uwe Geiß, der viele Jahre in Dieburgs Gastronomie „daheim“ war. Dort führte er die Eule und das Mephisto und übernahm später gemeinsam mit seinen Partnern die Ludwigshall, seit mehr als 100 Jahren Dieburgs wohl bekannteste gastronomische Adresse.
Andreas Kunhold
Chef in der Küche ist Andreas Kunhold, der schon im Ludwigs Restaurant für die besten Steaks und viele andere Gerichte sorgte. Im K2 setzt er jetzt darüber hinaus seine eigenen Ideen um. Bevor Andy 2005 seine Dienste ins Ludwigs Restaurant stellte, erlernte er im weit über die Grenzen Einbecks hinaus bekannte Hotel Hasenjäger sein Handwerk. Danach sammelte er Erfahrungen in Küchen im Osten, Norden und Westen Deutschlands.
Gracienne Ahlgrimm
Gracienne Ahlgrimm (Küche) ...
Andrea Frankenberg
Andrea Frankenberg (Service) ...
Krötengasse 2 | 64853 Otzberg



